Organize Communication GmbH

Skip to content

Der Stern am Prosecco-Himmel

Ruggeri – Pioniere mit höchsten Qualitätsstandards

Am Fuße der venezianischen Voralpen inmitten der atemberaubenden Weinlandschaft des UNESCO Weltkulturerbe Conegliano und Valdobbiadene ist Ruggeri zu Hause. Als Pionier und Innovator genießt Ruggeri größte Anerkennung, wie höchste internationale und nationale Auszeichnungen belegen. Immer und stets der beste Prosecco zu sein, ist dabei der eigene Anspruch, und die Cantina Ruggeri weiß, dass sie diesem nur durch extreme Sorgfalt und handwerkliches Arbeiten gerecht werden kann.

 

Obwohl die Geschichte des Weinbaus rund um Venedig so alt ist wie die Stadt selbst, die Erfolgsgeschichte des Prosecco ist jüngerer Natur und gleicht dennoch einem wahren Phänomen, das gerade auch von der Familie Bisol entscheidend geprägt wurde. Giustino Bisol, der Ruggeri 1950 gemeinsam mit seinem Cousin und Namensgeber Luciano Ruggeri gegründet hatte, wollte von Anfang an Großes schaffen. Seine geschäftlichen Erfolge konnten von seinem Sohn Paolo Bisol und seiner Enkelin Isabella Bisol mit viel Herzblut und einem leidenschaftlichen Team noch weiter ausgebaut werden.

 

Für mehr Informationen oder Musterflaschen melden Sie sich bei Floriane Le Tacon