Organize Communication GmbH

Skip to content

In der Wahrnehmung autark

Fachwelt wählt Terlaner Cuvée auf Platz 1

Dass ein Wein zeitgemäß und angesagt ist, zeigt seine hohe Popularität im Verkauf aber auch in den Medien. Deshalb freut sich die Cantina Terlan sehr darüber, dass ihre Terlaner Cuvée den 1. Platz in der Kategorie „Weißwein Italien" bei der jährlich stattfindenden Umfrage „Die 100 Top Weine des Jahres 2020" des Fachmediums Weinwirtschaft belegt.

 

Dies unterstreicht die hohe Qualität, Beliebtheit und Bekanntheit dieses Weißweines, aber auch die gute Präsenz am deutschen Markt, was nicht zuletzt der guten und langjährigen Zusammenarbeit mit dem deutschlandweit agierenden Importeur Weinland Ariane Abayan zu verdanken ist.

 

Weitere Informationen zur Auszeichung sowie der Terlaner Cuvée, Flaschenmuster und Bildmaterial erhalten Sie auf Anfrage von Eva-Maria Haag.