Organize Communication GmbH

Skip to content

Winter is coming...

Wenn Glühwein, dann von Andres

Glühwein - entweder man liebt oder meidet das weihnachtliche, wärmende Getränk, das bald wieder auf Weihnachtsmärkten und in Regalen zu finden sein wird. Aber ganz drum herum kommt wohl keiner. Also lieber jetzt schonmal nach gut gemachten, wohlschmeckenden Varianten Ausschau halten.

 

Das Pfälzer Winzerpaar Yvonne und Jürgen Andres erzeugt seit zehn Jahren mit Leidenschaft Glühweine aus eigenen Trauben. Seit diesem Jahr gibt es ergänzend zu Rot und Weiß auch eine Rosé-Variante. Aus ausgesuchten Portugieser Trauben erzeugt das Winzerpaar einen fruchtig, herben Glühwein mit Himbeer-Erdbeer-Noten und einer angenehm dezenten Süße - ganz ohne künstliche Zusätze.

 

Und eine alkoholfreie Variante gibt es seit diesem Jahr auch: Ein Punsch auf Basis von Apfel- und Traubensaft, der mit winterlichen Gewürzen verfeinert wird und nicht nur Kinder und Autofahrer begeistern wird.

 

Weitere Informationen erhalten Sie bei Eva-Maria Haag.