Organize Communication GmbH

Skip to content

Am 1. Marz ist Organize Communications ins 26. Jahr gestartet

Wir haben gefeiert. Mit einem Menü und einer unglaublich genialen Weinauswahl in der Villa Stucki bei Tanja Grandits. Auf der Zugfahrt hat uns das Team mit einem anrührenden Video überrascht. Die Statem- ents der vielen Weggefährten haben uns sehr berührt. Uns wurde bewusst, 25 Jahre in einer Branche ist etwas Besonderes. Und ohne die tollen Menschen, die uns unterstützt und begleitet haben, wäre all das nicht möglich gewesen. Deshalb sagen wir von ganzem Herzen Danke, allen Mitarbeitern, allen Kunden, allen Journalisten, allen Freunden und Mitbewerbern für das Engagement, den Respekt, die Verbundenheit und die Kollegialität. Neben unseren Kindern sind sie unsere größte Motivation.

powered by webEdition CMS