Organize Communication GmbH

Skip to content

GOOD VIBES TROTZ KRISE

TAWA YAMA eröffnet auf ehemaligem Pfaff-Gelände in Karlsruhe

Im Frühling wollten sie die Tore öffnen. Alles war bereit. Doch alles kam anders. Im Juli konnte das TAWA YAMA-Team dann endlich mit dem EASY an den Start gehen. Am 6. Oktober eröffnet nun auch das FINE. Schon jetzt punktet das neue Gastro-Konzept mit Good Vibes und trifft nicht nur bei Karlsruhern den Nerv der Zeit. Hinter modernen Glas-Stahlfassaden inmitten begrünter Dächer genießt man auf über 800 Quadratmetern mit ausreichend Abstand und in vielerlei gastronomischen Dimensionen. TAWA YAMA, japanisch TURM BERG, steht für zwei Restaurants – EASY und FINE – mit raffiniert-starken Gerichten und einem großzügigen, großstädtischen Ambiente. Dieses bietet geniale Möglichkeiten, die vorgeschriebenen Abstände zu wahren, sowie eine perfekte Frischluftzufuhr durch hochmoderne Technik, von der wohl niemand gedacht hätte, dass sie eine solche Relevanz bekommen würde.

 

Weitere Informationen erhalten Sie auf Anfrage von Lisa Mohr. Gerne vereinbaren wir auch Termine vor Ort, damit Sie sich persönlich ein Bild vom neuen Gastrokonzept machen können.