Organize Communication GmbH

Skip to content

Willkommen in einer Welt der Unterschiede

Mehr als 150 Aussteller, freie Verkostungszone, 21 Seminare & Guided Tours

Portugal wurde von den World Travel Awards nicht nur zum dritten Mal in Folge zur führenden Reisedestination gewählt. Das attraktive Weinland erhält in den vergangenen Jahren auch über seine 

Grenzen hinweg immer mehr Anerkennung und gehört zu den TOP 10 Weinexportländern der Welt. Für Importeure, Weinhändler und Sommeliers stellt Portugal eine besonders abwechslungsreiche Ergänzung des Sortiments dar, mit dem man sich von 

Mitbewerbern abheben kann.

 

Mehr als 150 Aussteller, eine freie Verkostungszone mit etwa 80 prämierten Weinen, 21 spannende Seminare sowie inividuelle Guided Tours eröffnen Fachbesuchern die Möglichkeit, das Weinland zwischen dem 15. und 17. März auf der Weltleitmesse für Wein und Spirituosen auf ganz individuelle Weise kennenzulernen.

 

Für die Planung steht die Ausstellerliste sowie das Seminarprogramm online zur Verfügung.

 

Weitere Informationen erhalten Sie auf Anfrage unter winesofportugal@organize.de.