Organize Communication GmbH

Skip to content

Jan Hock ist neuer Außenbetriebsleiter Dr. Bürklin-Wolf

Der gebürtige Deidesheimer freut sich auf seine neue Herausforderung

Mit Jan Hock ist die Stelle des Außenbetriebsleiters im Weingut Dr. Bürklin-Wolf neu besetzt. Der gebürtige Deidesheimer kennt das Weingut und die Lagen von klein auf und hat bereits früh angefangen sich damit auseinanderzusetzen. Zuvor war der Pfälzer über sieben Jahre lang engagierter Betriebsleiter im Weinbau der Lebenshilfe Bad Dürkheim e.V., wo er bereits zuvor seinen Zivildienst absolvierte. Während seines Studiums an der Hochschule Geisenheim sammelte der heute 32-jährige erste Erfahrungen beim Weingut Bernhard Ott in Österreich.

 

Jan Hock freut sich auf seine neue Herausforderung bei Dr. Bürklin-Wolf. Dabei ist es ihm wichtig, gemeinsam mit dem Team das zu bewahren, was in zehn Jahren Biodynamie erarbeitet wurde, und dennoch neue Impulse zu geben.

 

Für weitere Infos und Bildmaterial melden Sie sich bei:
Sven Koch | s.koch@organize.de oder
Lisa Mohr | l.mohr@organize.de