Organize Communication GmbH

Skip to content

Sandrone

Barolo

 

 

Sandrone

Ein Winzer mit klarer Identität ist seit den frühen 80er-Jahren Luciano Sandrone für uns. Das Glück wollte es, dass Babsi den visionären Selfmade-Man ihrer ersten Vinitaly am Stand der Gruppierung „Langa-In" kennenlernte. Faszination und Sympathie machte sich schon damals breit, für den Mensch und für seine Weine. Dass 2014 eine tiefe Kundenbeziehung entstehen sollte, war noch lange nicht abzusehen. Die behutsame Weiterentwicklung der Marke Sandrone gehört genauso zu unseren Aufgaben wie die Moderation und Beratung der Familie. Entstanden ist für die Familie vor allem das gute Gefühl, die Dinge selbst in der Hand zu haben, aber auch eine fundierte Strategie, sinnvolle Projekte sowie ein sanfter Relaunch des Markenauftritts.

 

Folgen Sie Sandrone auf Facebook

 

Strategie & Beratung | Prozessbegleitung | Text in 3 Sprachen| Press & Blogger Relations | Design-Agentur | Corporate Design | Website | Social Media