Fürstlich Castell’sches Domänenamt mit neuem Team

Castell-Team Björn Probst, Peter Geil und Katrin Oberländer sind die neuen Gesichter des neuen Teams im fränkischen VDP-Betrieb Fürstlich Castell’sches Domänenamt. Björn Probst, der bereits im Sommer 2016 auf Karl-Heinz Rebitzer als Weingutsleiter folgte, steht nun auch Peter Geil als stellvertretender Weingutsleiter zur Seite. Katrin Oberländer verstärkt das Team seit Juli 2016 als neue Vertriebsleiterin.
 „Der Blick in die Zukunft unseres Weingutes ist sehr erfreulich“, zeigt sich Ferdinand Fürst zu Castell-Castell zuversichtlich. „Drei so gut ausgebildete, dynamische Nachfolger für unser Team gefunden zu haben, macht mich sehr glücklich. Ich bin überzeugt, diese Neuzugänge werden das Weingut in den kommenden Jahren entscheidend voranbringen sowohl in Anbetracht unserer hohen Qualitätsanforderungen als auch unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten.“
Weitere Informationen erhalten Sie bei Nanna Aczel.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.